3 – 2 – 1 Evoque Style Award: Die Nacht der Sieger

Nur noch ein paar Stunden Daumen drücken und mitfiebern: Heute Nacht kürt die Jury des Evoque Style Awards in Berlin die Sieger in den Kategorien Design, Fashion und Music. Und wir sind dabei, vor Ort und an unseren Handys. Ob die Entwürfe von Sandro gewinnen werden? Wir drücken ganz fest die Daumen! Drücken Sie mit!

Den Rahmen für das große EVOQUE Launch Event bildet heute Abend die Location des Umspannwerks Kreuzberg direkt am Landwehrkanal. Stillgelegt 1989, ist das Industriegebäude heute ein Architekturdenkmal und beherbergt Event- und Büroflächen sowie das Restaurant VOLT.

One comment

  1. Im Online-Voting überzeugten die Entwürfe von Sandro, er konnte die Abstimmung für sich entscheiden. Die Jury entschied sich trotzdem für die Entwürfe eines anderen Finalisten. Wir gratulieren Mike Küst (mick80) zum Gewinn des Awards.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.