Auf ein Neues… Die Herausforderung 2013

2013. Wir haben es geschafft. Trotz eines beendeten Maya-Kalenders. Trotz ausgeschmückter Ankündigungen zum Weltuntergang am 21. Dezember. Und auch trotz des alljährlichen Weihnachtswahnsinns unterm Weihnachtsbaum. Nach knapp zwei Wochen Agentururlaub tummeln wir Clickser uns wieder an unseren Schreibtischen, in Konferenzräumen und den Büros unserer Kunden – und stehen für neue Herausforderungen und Projekte wieder in vollem Umfang zur Verfügung.

2013. Für die „13“ haben wir uns einiges auf unsere internen ToDo-Listen geschrieben, um unseren Kunden noch mehr Leistung und Service bieten zu können – sei es im Onlinebereich oder auch in der klassischen Markenkommunikation. Gemeinsam mit unseren Kunden freuen wir uns darauf neue Vermarktungstrends in die Tat umzusetzen und spannende Projekte zu realisieren.

In der „13“ liegen 12 neue Monate vor uns – voll von Onlinegängen großer und kleineren Internetpräsenzen, Aktivierungen mobiler Internetauftritte, Pilotprojekten im Responsive-Design sowie regionalen und überregionalen Kommunikationskampagnen uvm. Wir freuen uns drauf und sind voller Elan unsere Kunden weiterhin zu begeistern.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.