Chemnitzer FC – das sind die Himmelblauen (mit dem neuen Stadion)

Neues Stadion für Chemnitz? Kein neues Stadion für Chemnitz? Ja, nein, vielleicht…?!  Eine Frage, die in diesem Jahr nicht nur Fans des Chemnitzer Fußballclubs in Atem hielt, sondern auch den Chemnitzer Stadtrat das eine oder andere beschäftigte. Klar, dass der himmelblaue Schlagabtausch auch seinen Weg ins Internet fand.

So konzipierte und realisierte creativ clicks auf Bitten des CFC innerhalb weniger Tage die Internetpräsenz www.neues-stadion-fuer-chemnitz.de, um hier ganz offiziell zur Stimmabgabe für das neue Fußballstadion im Chemnitzer Stadtteil Sonnenberg auffordern zu können.

Unter dem Motto „Lasst uns nicht im Regen stehen“, zeigt der Chemnitzer Fußballclub auf, welche Missstände im jetztigen Stadion herrschen, welche Beweggründe für den Neubau sprechen und welche prominente Fürsprecher hinter dem Projekt stehen. Mit Erfolg! Schließlich wurde der Neubau am 9. November (zum zweiten Mal) mit einer eindeutigen Mehrheit beschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.