creativ clicks setzt den neuen Range Rover in Szene und Sie können abstimmen

Die Automarke Range Rover bringt im Spätsommer 2011 ein neues Auto auf den Markt und hat dafür einen deutschlandweiten Design Award ausgeschrieben. Ganz im Sinne von Social Media sind alle Kreativen dazu aufgefordert, das neue Auto attraktiv in Szene zu setzen. Das Motto dabei lautet „Design am Puls der Stadt“.

Logisch, dass auch creativ clicks sofort tätig wurde, denn auch wir wollen dem neuen Range Rover ein Gesicht geben und zeigen, dass wir nicht „nur“ online wissen, wo der Hase läuft bzw. wie der Range Rover fährt. Und nun läuft die offizielle, deutschlandweite Abstimmung, bei der jeder seine Stimme für seinen ganz persönlichen Favoriten abgeben kann. Die Designs von creativ clicks stehen zum Voting zur Verfügung.

Dazu möchten wir auch Sie herzlich einladen und vielleicht können wir auch Ihre Stimme für unsere Ideen gewinnen! Am Ende entscheiden Sie, wer der Gewinner ist.

creativ clicks Design Entwürfe Evoque

 

Daher freuen wir uns auf Ihre Stimmen und Ihre Unterstützung.

Wir haben den neuen Range Rover Evoque in Zusammenhang mit dem gegebenen Motto „Design am Puls der Stadt“ aus ganz verschiedenen Blinkwinkeln betrachtet. Heraus gekommen sind dabei unterschiedliche Szenerien. Intern haben wir bereits unsere Favoriten gefunden, die sich auch im offiziellen Voting gut schlagen und sich fest unter den ersten 8 Plätzen (von über 100) halten.

Wir freuen uns, wenn Sie uns unterstützen und werden natürlich darüber berichten, wie das Voting verläuft und wie wir uns geschlagen haben.

 

Unsere Favoriten:

creativ clicks Favorit

Das pulsierende Leben in Metropolen wird maßgeblich durch sozial und kulturell aktive Menschen geprägt – erst so entsteht der lebendige Organismus „Stadt“ und damit auch das Gefühl, was eine jede Stadt in sich trägt. Menschen, die in diesem soziokulturellen Konglomerat leben und es damit auch prägen, brauchen jedoch auch die Möglichkeit, sich aus der pulsierenden Stadt zurückzuziehen. Der neue Range Rover Evoque eröffnet genau diese Perspektive: Mobilität in der Stadt. Er bietet aber ebenso die Chance, das Lebensgefühl und den Puls der Stadt im Gepäck hinauszutragen, denn der Puls der Stadt ist immer genau dort, wo wir auch sind. Bewegung ist Leben. Leben ist Bewegung. Meine Stimme für diesen Favoriten abgeben.

 

creativ clicks Favorit

Das pulsierende Leben einer Großstadt zeigt in der Nacht auch seine ruhige und warme Facette. Hektik und Stress lösen sich auf und münden in Behaglichkeit und Wohlbefinden. Der neue Range Rover Evoque unterstützt genau dieses Gefühl von Sicherheit und Ruhe. Harmonisch schließt sich er sich in den Puls der Stadt ein. Meine Stimme für diesen Favoriten abgeben.

 

Weitere Einreichungen von creativ clicks:

creativ clicks evoque entwurf 3

Eine Stadt, in der das Leben pulsiert: Stress, Hektik, Menschen, Verkehr – überall  Energie, Flair und eine außergewöhnliche Atmosphäre! Hinter jedem Fenster ein anderes Geschehnis. Geschichten, die das Leben erzählt. Die Stadt lebt! Lifestyle, Kultur und der Alltag prägen den Puls. Individualisten suchen nach ihren ganz eigenen Wegen, dynamisch und kreativ. Und genau jene Dinge hält der neue Evoque bereit.

Meine Stimme für diesen Entwurf abgeben.

 

 

 

creativ clicks evoque entwurf 4

Nach einem langen, energiegeladenen Tag kommt die Stadt zur Ruhe und verführt mit ihrem nächtlichen Lichterspiel. Es wird sanfter und Ruhe legt sich allmählich über die Dächer. Der laute, aufgeregte Puls wird zu einem geruhsamen Summen, es ist Zeit zum Entspannen und Zeit, dem eigenen Geist Freiraum zu geben. Geboren aus dem Puls der Stadt beherrscht der Evoque auch die leisen und sanften Töne und eröffnet neue Wege, das Flair der ruhiger werdenden Metropole zu genießen.

Meine Stimme für diesen Entwurf abgeben.

 

 

 

creativ clicks evoque entwurf 5

Das Leben in der Stadt ist so vielfältig wie seine Bewohner. Es wird von ihren Kontrasten bestimmt. Laut und leise, hell und dunkel, Freude und Stress, schnell und langsam – das ist ihr Puls. Der Evoque ist ein Spiegelbild dessen, erdacht für Individualisten – effizient und mutig im Stil. Er polarisiert und ist der perfekte Begleiter in der Stadt.

Meine Stimme für diesen Entwurf abgeben.

 

 

 

 

creativ clicks evoque entwurf 6Bisher war der Range Rover in der Natur zu Hause, gemacht für harte Aufgaben und Outdoor-Spaß. Nun erlebt er im Evoque die Möglichkeit, auch in der Stadt zuhause zu sein. Dabei ist er angelehnt am Leben in der Metropole: es verbinden sich Dynamik, Mobilität, der Drang zum Vorankommen, das pulsierende Leben der Stadt und die Möglichkeit zum ausbrechen. Großstadt-Dschungel.

Meine Stimme für diesen Entwurf abgeben.

 

 

 

creativ clicks evoque entwurf 7

Raum und Zeit – gegebene Faktoren, die es sich manchmal zu durchbrechen lohnt. Mit dem Evoque beides neu entdecken und zu durchbrechen, was im Alltag unmöglich scheint. Den Puls der Stadt aufgreifen und ihn auf eine besondere Art erleben. Weg vom Alltag und hinein in das Lichtermeer.

Meine Stimme für diesen Entwurf abgeben.

 

 

 

 

creativ clicks evoque entwurf 8

Vom Ruhepuls bis zum Adrenalinstoß – jeder kennt das Ausmaß der eigenen Pulsfrequenz. Leben ist dort, wo wir es hintragen, ob in die Stadt oder in unseren Alltag und wir tragen den Puls ständig in uns. Differenzen zwischen ganz oben und ganz unten, das ist es, was das Leben ausmacht. Und es ist das, was das Umfeld und auch eine Stadt ausmacht. Am Puls der Stadt – die Menschen und der Auftritt des neuen Evoque.

Meine Stimme für diesen Entwurf abgeben.

 

 

 

creativ clicks evoque entwurf 9
In einer Großstadt zu leben bedeutet erleben – vielfältige Eindrücke sammeln, neue Menschen kennenlernen und ständig in Bewegung sein. Unter Mobilität versteht man heute, auf jedem interessanten Event zu sein, die neuesten Infos zu bekommen um somit direkt am Puls der Stadt zu leben. Wichtiger Bestandteil des Großstadtpulses ist zweifelsohne das Nachtleben. Jeder von uns kennt die Situationen, in denen man Menschen kennenlernt, mit denen man auch die Nacht teilen möchte. Der neue Landrover ermöglicht es, sich die Beweglichkeit zu gönnen, die man braucht, um die ganz großen Abenteuer erleben zu können. Und die beginnen im City-Life auch gerne einmal nachts…

Meine Stimme für diesen Entwurf abgeben.

 

 

creativ clicks evoque entwurf 10
Design und Architektur machen das Stadtbild aus. Modern, dynamisch und wechselnd im Stil. Zusammen bilden Sie den Puls der Stadt und formen das Bild, das Leben und das Image. Der neue Evoque richtet sich an diesem Image aus und ist „designed“ am Puls der Stadt.

Meine Stimme für diesen Entwurf abgeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.