Die Sommerlounge – Das CREATIVCLICKS-Event

Ein langer, aber entspannter Abend mit gutem Essen, toller Musik und anregender Gespräche liegt hinter uns. Mit einem wahrlich zufriedenen Lächeln haben wir gestern die Bürotür erst kurz vor Mitternacht hinter uns geschlossen. Der Grund dafür? Die CREATIVCLICKS Sommerlounge 2015!

Diesem Abend gingen wochenlange Planungen, unzählige Stunden am Telefon, die Gestaltung und der Versand der Einladungen, das Betteln beim Wettergott und viele weitere Details voraus. Aber es hat sich gelohnt. Der Abend in der schönherr.fabrik war ein voller Erfolg!

„Digitale Transformation“ – das diesjährige Motto unserer Sommerlounge. Wie beeinflussen neue Technologien unseren Alltag, die Arbeitswelt und uns selbst? Gemeinsam mit den Kunden und Freunden der Agentur wurde das Thema mit tatkräftiger Unterstützung verschiedener Redner in den Bereichen Social Media, Software zur Kundenzufriedenheitsmessung bis hin zu Content Marketing und digitalen Vermarktungslösungen beispielhaft vorgestellt.

Ein besonderer Dank gilt unseren Rednern Frau Dorit Richter (Dürr Somac GmbH – Vorstellung Software-Lösung Kundenzufriedenheitsmessung), Herrn Stefan Tschök (CVAG – Social Media Launch der CVAG), Herrn Robert Kuhne (Morgenpost – Portalvorstellung Mopo24) und Herrn Arndt Hecker (Text-in-Form – Content Marketing) für ihren persönlichen Beitrag am Gelingen der Veranstaltung.

Musikalisch und kulinarisch wurden wir von einer Klasse-Band sowie exzellentem Catering versorgt. Auch der Humor kam nicht zu kurz. Gerd Ulbricht vom Chemnitzer Kabarett sorgte mit seinem kurzweiligen Auftritt für Heiterkeit bei allen Anwesenden.

Unsere Eindrücke haben wir auch bildlich festgehalten und möchten diese mit Ihnen teilen. Sie finden die Bilder auf unserem Instagram und Facebook Account
https://instagram.com/creativclicks/
https://www.facebook.com/creativclicks

Das Thema digitale Transformation lässt uns nicht los. Unser Geschäftsführer Kristian Voigt beschäftigt sich in unserem nächsten Blogbeitrag noch einmal ausführlich mit diesem spannenden Thema.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.