Die wissen, wie man Druck macht – MANOTHERM Beierfeld und ARMATURENBAU mit neuem Onlinegesicht

„Präzision aus Leidenschaft“ – ein Slogan, mit dem sich creativ clicks bereits im letzten Jahr den Zuschlag für den Relaunch der Internetpräsenz der Schwesterunternehmen ARMATURENBAU GmbH und MANOTHERM Beierfeld GmbH sicherte. Und ein Slogan, der die Arbeitsweise, das Engagement und die Qualität der Produkte nicht besser beschreiben könnte. Sei es die Präszision bei der Herstellung der vielfältigen Druckmessgeräte oder Herstellung der empfindlichen Temperaturmessgeräte – Qualität spielt bei dem Tradiotionsunternehmen seit jeher eine maßgebende Rolle.

Selbstverständlich, dass ARMATURENBAU und MANOTHERM Beierfeld auch an creativ clicks und das neue image- und vertriebsunterstützende Internetportal hohe Ansprüche hatten.

Modern, klar und ausdrucksstark sollte das Layout sein, die Produktvielfalt sollte deutlich hervorgehoben werden und Kunden sollten in einer umfangreichen Produktdatenbank Überblick und detaillierte Einblicke zu den einzelnen Produkten bekommen. Herausforderungen für Grafik und Programmierung, die am Ende der Projektlaufzeit zu einem Ergebnis führten, welches den Anforderungen des Kunden in jedem Maß gerecht wurde.

So können interessierte Kunden, aber auch die weltweit eingesetzten Vertriebsmitarbeiter unter www.manometer-thermometer.de alle wichtigen Informationen einholen – sei es über die zahlreichen Qualitätsmanometer und -thermometer oder auch die vielfältigen Branchen, in denen das Traditionsunternehmen seine Produkte ganz druckvoll im Einsatz hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.