Es werde Licht! Eintauchen in verschiedene Lichtwelten bei NARVA

Licht ins Dunkel bringen. Etwas genauer bei Licht betrachten. Oder: Ganz Besonderes ins Rampenlicht stellen… Unter dieser Prämisse stand die neue Online-Vermarktungsstrategie, die creativ clicks für die ostdeutsche Traditionsmarke NARVA entwickelte.

Im Mittelpunkt stand die emotionale Inszenierung von Lichtwelten, die den Besucher der Internetpräsenz eintauchen lässt in die unzähligen Seiten, die das scheinbar unscheinbare Licht in sich birgt: So wird Licht und dessen Eigenschaften nicht einfach nüchtern betrachtet, sondern von seiner leckeren Seite gezeigt, spaßig dargstellt oder auch ganz verführerisch, lebendig und spannend. Ein Konzept mit einem Spektrum an Ideen, dass auch NARVA überzeugte.

Product Manager Dietmar Matthes: „Zielstellung war ein frischer, zeitgemäßer Internetauftritt, der die Leistungsfähigkeit des Unternehmens und die Position im Markt widerspiegelt. Bei der Umsetzung dieser Zielstellung kam es uns insbesondere auf ein attraktives Layout und hohe Funktionalität an. creativ clicks hat uns von der Konzeption bis zum Onlinegang durch ein hohes Maß an Kreativität, Kooperation und mit einer konsequenten Umsetzung der Idee überzeugt. Mit www.narva-bel.de haben wir mit creativ clicks unseren ehemals statischen Auftritt in eine Plattform für aktives Marketing umgewandelt. Die durchweg positive Resonanz unserer Kunden zur ersten Präsentation zur Frankfurter Branchenleitmesse ´Light&Building` im April 2010 gibt uns dabei ein gutes Gefühl für die Zukunft.“

Sie wollen mehr über Lichtwelten und das Projekt erfahren? Unter www.narva-bel.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.