Golf spielen mit Henry Maske

Am Sonntag, dem 11. September 2011, spielten Kristian Voigt und Reiko Denisz auf dem Golfplatz am Wasserschloß Klaffenbach Golf. Natürlich nicht allein, sie vertraten creativ clicks beim Benefiz-Firmenturnier für Henry Maskes Stiftung „A place for kids“.

Selbstverständlich war der Ex-Box-Weltmeister auch persönlich vor Ort, seine Golfausrüstung packte er dennoch nicht aus. Sein Anliegen war es vielmehr, seinem Hilfsprojekt ein Gesicht zu geben. Er freute sich sehr über das Engagement der hiesigen Unternehmen und die 15.000 Euro für seine Stiftung, die beim Turnier zusammenkamen. Trotz der etwas missmutigen Kindergesichter zeigt unser Bild von Henry Maske mit Nele Voigt und Rick Denisz, dass auch der Spaß und die Familie an diesem sonnigen Septembersonntag nicht allzu kurz kamen.

Die Stiftung unterstützt sozial benachteiligte und gefährdete Kinder in Jugendliche in Deutschland. Sie investiert u.a. in Lernwerkstätten und Freizeitanlagen. Maskes Anliegen ist dabei, den Kindern bei ihrer Ausbildung zu helfen und Sport als Orientierungshilfe anzubieten.

2 comments

  1. Toller Beitrag.
    Ich habe auch Einen… Du solltest Dich mit ihm einmal beschäftigen und das Potential erkennen, denn niemand muss sich auf sein Glück verlassen, wenn er doch eigene Fähigkeiten einsetzen kann.
    Glück ist ein nicht zu berechnender Faktor.
    Mit dem Einbau eines Features ist es mir gelungen, den Faktor Glück in Geschwindigkeit umzuwandeln. Und somit in eine Fähigkeit.
    So entstehen auf diesem Markt völlig neue Möglichkeiten, die einem grossen Anbieter bestimmt ein „Dorn im Auge“ sein werden Nimm Dir zwei Minuten Zeit, um es zu verstehen.
    Mein Name ist Programm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.