Jahresendspurt geradewegs in die Weihnachtsferien

Als offizielle Weihnachtsbeauftragte bei creativ clicks möchte ich auch auf diesem Weg unseren Kunden, Partnern und interessierten Lesern noch einmal für ein spannendes, turbulentes, lehrreiches und abwechslungsreiches Jahr 2012 danken. Zahlreiche Projekte und Herausforderungen unserer Kunden durften wir mit Begeisterung umsetzen – und mit der ein oder anderen Aufgabe durften wir auch Neuland betreten – und unseren Kunden schließlich ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, ob der creativen Ansätze oder technischen Lösungen.

Doch zwölf Monate creatives Arbeiten, korrektes Programmieren und überzeugendes Entwerfen hinterlässt auch Spuren: So sind uns einige graue Haare gewachsen, manche Falte auf der Stirn ist etwas tiefer, der Rücken zwickt und zwackt – und der Beamer im Konferenzraum zittert. Nach einem echten Endspurt in den vergangenen Wochen brauchen also auch die „Clickser“ etwas Zeit, um die Akkus wieder aufzuladen.

In der Zeit vom 21. Dezember 2012 bis einschließlich 4. Januar 2013 genießen daher wir im Kreise unserer Familien und Freunde unsere Weihnachtsferien. Ab dem 7. Januar stehen wir wieder mit frischen Ideen unseren Kunden zur Verfügung. Sollte es doch einmal „brennen“, sind die Projektmanager auch mobil erreichbar.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen – im Namen aller Clickser – ebenfalls ein besinnliches Weihnachstfest mit Ihren Lieben, immer ein Lächeln im Herzen und Zeit sich auf die wichtigsten Dinge im Leben zu konzentrieren – und auch der Wunsch zu einem erflogreichen Start ins neue Jahr soll nicht fehlen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.