Neu im Programm: Facility-Management

Wir bei CREATIVCLICKS sind bekannt für unsere Flexibilität. So kann es dann schon einmal sein, dass eine Projektmanagerin und eine Teamassistentin gemeinsam den Agentur-Abstellraum entrümpeln. Abstellräume haben die ganz komische Angewohnheit sich im Laufe der Zeit mit vielen nützlichen und unnützen Dingen zu füllen. Wie von Geisterhand stapeln sich leere Kartons, Weihnachtsschmuck oder vom Grillfest übrig gebliebene Bier- und Limokästen in den Regalen. Und wenn dann eine neue Lieferung Büromaterial ankommt oder das Archiv neu sortiert werden muss, dann steht man hilflos vor den Regalen und sucht nach freien Lücken.

Archivraum

 

Also haben wir die Gunst der Stunde genutzt, uns eine Leiter geschnappt, und sind in den Raum 12 – unser Versorgungs-Archiv-Ordnungs-Putzmittel-Wegstellzimmer – gezogen. Die Projektmanagerin ist todesmutig auf die Leiter gestiegen um die vier Meter hohen Regale zu entrümpeln, während die Teamassistentin mit wackligen Knien vom sicheren Boden aus – Leitern sind so schrecklich hoch 😉 – Ordner, Kartons, Briefumschläge und was sich sonst noch so versteckt hatte, entgegengenommen oder angereicht hat. Teamwork eben.

Das Ergebnis ist Platz, sehr viel Platz und das schöne Gefühl Ordnung geschafft zu haben. Bis wieder kleine Kobolde das Zimmer heimlich mit allen möglichen und unmöglichen Dingen füllen.

Gerne sind wir bereit, Ihnen unseren neuen Agenturzweig, das Facility-Management, in einem persönlichen Gespräch näher darzulegen. Und jetzt finden wir auch wieder die Milch für Ihren Kaffee…. 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.