Oh du fröhliche – Part 2

Donnerstag, 4. November 2010, morgens halb zehn in Deutschland… Und bei creativ clicks springt der Anrufbeantworter an? Mitten am Tag? Agenturinterne Schnupfenepidemi? Allgemeine Arbeitsunslust? Verschlafen?

Von wegen! Voller Elan, Schaffenslust und creativem Tatendrang waren wir unterwegs in Sachen Weihnachtswichtelei für unsere Kunden. Denn auch in diesem Jahr wollen wir mit einem etwas anderen Kundenweihnachtspräsent überraschen.

Nachdem alle endlich am Ort des Geschehens angelangt waren – was sich als gar nicht so einfach erwies, weil 1/11 der creativ clicks Besatzung zunächst schlichtweg in der Agentur vergessen wurde 🙂 – haben wir in ausgezeichneter Teamarbeit mit vollem (Körper-)Einsatz Weihnachtsgeschenke gezaubert.

Was da in der creativ clicks Wichtelwerkstatt entsteht? Man darf gespannt sein und sich auf eckige, runde, bewegende und multitalentierte Präsente freuen. Mutmaßungen über den Inhalt der kleinen Geschenkboxen nehmen wir gern entgegen – werktags von 7:30 Uhr bis 18:00 Uhr (ohne Anrufbeantwortersprüche)!

2 comments

  1. Hätte ich gewußt, daß im Erzgebirge Wichtelsammler unterwegs sind hätte ich mich glatt mal als Verpflegungsstation angeboten 🙂 LG an UP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.