Oh du fröhliche – Part 3

Und schwupp di wupp ist es soweit… Nach langem Überlegen, noch längerem Werkeln und noch viel mehr Heimlichkeiten gehen die diesjährigen creativ clicks Kundenpräsente in die Weihnachtspost. Nur noch ein Tag also bis das echt runde Ergebnis auf den Tischen unserer Kunden und Geschäftspartner liegt…

Ganz nach dem Motto „Still und leise? Von wegen! Hier stürzen sich die Nadeln freiwillig von der Tanne…“ haben wir in diesem Jahr ein wirklich klangvolles, experimentelles und dennoch weihnachtliches Präsent vorbereitet. „Gewagt“, würden manche sagen. Oder auch „unkonventionell“ und „völlig neu interpretiert“ könnten andere meinen. Wir finden: Hier passt ganz einfach das Runde ins Eckige. Und wir schenken es von Herzen gern.

Was sich in den Päckchen tatsächlich verbirgt und ob unsere Kunden die (Vor-)Weihnachtszeit nach ihrem creativ clicks Weihnachtspräsent noch mit gleichen Augen sehen bzw. mit gleichen Ohren hören, bleibt abzuwarten. Ein breites Lächeln schenken wir in jedem Fall mit diesem Präsent.

 

One comment

  1. Liebe Frau Strobel, liebe Frau Kneuse, lieber Herr Kunze

    wir möchten Ihnen und allen fleißigen „Sternensingern“ ein großes Dankeschön und natürlich auch ein bewunderndes Lob aussprechen. Es stecken ja wahre Gesangstalente unter Ihnen.

    Frau Noack, ich und all unsere Bürokollegen/-innen haben sich sehr über die Weihnachtsüberraschung gefreut, so manch „stille“ Arbeitsstunde konnte dadurch musikalisch untermalt werden.
    Da ging die Arbeit doch gleich viel schneller von der Hand. 🙂

    In vorweihnachtlicher Stimmung und schöne Grüße an das gesamte Team

    Madeleine Noack & Annett Meißler
    Druckerei Maxroi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.