Sterne basteln bei creativ clicks

Letzten Montag, 11.10. war es wieder so weit. Mittlerweile schon zum Jahres-Event geworden: Sterne basteln bei creativ clicks. Ob in Vorbereitung für Weihnachten oder einfach als Dekoration, unser kleiner Bastel-Nachmittag in lustiger Runde bei Kaffee und Kuchen vermittelt die Kunst bzw. Leidenschaft Origami Sterne herzustellen. Die letzten Jahre haben wir immer Bascetta-Sterne gebaut, dieses Jahr gabs noch den Aurelio-Sterne für Geübte und für zwischen durch mal den ganz einfachen Stern: fix gewickelt. Der dauert keine 5 Minuten, wobei man für die 3D-Origami – Sterne für den Anfang schon mal 2 Stunden einplanen sollte.

Da in meiner „Bastelrunde“ sich schon ein fester Stamm von Wiedertätern etabliert hat, wollen wir im nächst Jahr mal von den Sternen lassen und uns mal eher um die Verpackung kümmern und dann basteln wir Schachteln & Kisten. Ich freu mich schon. Bilder folgen – versprochen.

About Ulrike Püschmann

Ulrike Püschmann ist seit 2001 in der Agentur CREATIVCLICKS als Projektmanager und Konzepter für die Planung & Führung unserer Kundenprojekte verantwortlich. Sie begleitet die Kunden von Beginn an: von der ersten Idee bis zur finalen Umsetzung und steht Ihnen somit als Berater, Moderator und auch als Organisator jederzeit zur Seite. Sie entfaltet ihre Leidenschaft bei Anforderungen die über die etablierten Produkte hinausgehen und mit einer gewissen Komplexität im Projekt und/oder im Prozess zu realisieren sind. Dann wird aus Erfahrung und den analytischen Fähigkeiten eine neue Welt – Ihre neue Onlinewelt.

2 comments

  1. Hallo 😉 Als Anfangstäterin hab ich beim Treffen meinen ersten Bascetta-Stern gebastelt – mittlerweile haben sich einige Exemplare hinzugesellt und für die kommende Weihnachtszeit ist ein wunderschönes Geschenkanhängsel gefunden. Vielen Dank für die schöne Runde und an Ulrike für die Geduld und die tollen Ideen! Freu mich auf Wiederholung 🙂

  2. Hallo liebe „Sternen-bastel-Fangemeinde“, auch ich war „Ersttäter“ und bis heute kann ich 4 Basccetta-Sterne mein Eigen nennen. Ich möchte mich nochmal für die schöne Zeit und für die Unterstützung beim basteln bedanken.
    Ich bin jederzeit wieder mit dabei.
    Vielen Dank und eine schöne Adventszeit 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.