Tierisch gut! creativ clicks setzt Zoo Dresden online ganz neu in Szene

Gut gebrüllt Löwe, konnte sich creativ clicks im Januar 2010 auf die Fahne schreiben, als der Zuschlag für den Relaunch der neuen Internetpräsenz des Dresdner Zoos die Agentur erreichte.

Ziel war es nun in möglichst kurzer Zeit den Dresdner Zoo online ganz neu aufzustellen und der Internetpräsenz neben technischen Neuerungen des Content Management Systems clicksystem 2.0 noch mehr image- und kommunikationsunterstützende Elemente zu verleihen. So soll den Besuchern der Internetseite www.zoo-dresden.de noch mehr Erlebnis mit allen Sinnen, noch mehr Emotion und noch mehr Information geboten werden. „Der Besucher des Internetportals soll das Erlebnis Dresdner Zoo nach Hause holen können und Lust darauf bekommen, die wilden Tiere auch hautnah zu erleben“, so Geschäftsührer Krsitain Voigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.