Wohnen und Kochen der Extraklasse bei moebelplus

Hochwertige Küchenmöbel, außergewöhnliche Wohnaccessoires, etwas andere Kochevents, kurzum: Wohngenuss, Küchen und Kochen als Erlebnis. Stilvoll einrichten und leben. Wohlfühlen und die schönen Seiten des Lebens genießen.

Dieses Lebensgefühl auch auf der neuen Internetpräsenz zu vermitteln, den Besuchern Lust auf außergewöhnliche Küchenideen zu machen und dem jungen Unternehmen moebelplus ein markantes und hochwertiges Online-Gesicht zu verleihen, war Ziel des Relaunches durch creativ clicks.

In den Kategorien „Küche“, „Wohnen“, „Kochen“ und „Events“ können sich die Besucher der moebelplus-Internetpräsenz durch das vielfältige Spektrum an Koch- und Wohngenuss klicken. Individualität und Professionalität spielen dabei immer eine große Rolle – sei es im Design der Möbel, in der Beratungsleistung oder auch in der Angebotsvielfalt. Punkte, die auf der neuen Internetpräsenz zum Tragen kommen.

Aufwendige Bildergalerien, die auf unterschiedliche Weise Einblicke in das Programm bei moebelplus bieten, machen dabei einen großen Teil der neuen Internetpräsenz aus. Stimmungen werden vermittelt, Lust auf Kochen und Küchen wird gemacht und man spürt schon fast den Drang mal wieder den Kochlöffel zu schwingen und Chefkoch in der eigenen Küche zu sein.

Abhilfe für die Lust am Kochen bietet das Team von moebelplus ebenfalls. Ein einfacher Klick auf die Eventbuchungsformulare auf der Internetpräsenz bringt jeden Besucher einem der Kochkurse bei moebelplus ein Stück näher – und die Entscheidung bei der Vielfalt an kulinarischen Highlights fällt sicher nicht leicht.

Sie wollen auch einen Blick auf die Küchenträume bei moebelplus werfen? Mehr Details zum Internetauftritt http://www.moebelplus.de/ können Sie hier erklicken.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.